OnePlus Nord CE 5G: Die ersten Ausstattung-Details sind bekannt

OnePlus plant, ein neues Mittelklasse-Gerät in den nächsten Tagen vorzustellen. Auch einen Termin gibt es bereits. Bislang war allerdings kaum was über das OnePlus Nord CE 5G, so der Name des Midrangers, bekannt. Bis jetzt, denn nun gibt es erste Details.

Heute nun sind auch die ersten Details zur Ausstattung des OnePlus Nord CE 5G bekannt geworden. Klingt vielversprechend, wenn das Gerät dann so erscheinen wird.

OnePlus Nord CE Spezifikationen

Das OnePlus Nord CE soll ein 6,43″ AMOLED-Panel mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 750G werkeln, der ja bereits im Samsung Galaxy A52 5G und Xiaomi Mi 10i verbaut ist.

Auf der Rückseite sollen wir eine Triple-Kamera mit 64 MP-Sensor und zwei weiteren, bisher unbekannten Sensoren, erwarten können. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Selfie-Kamera verbaut sein. Das Design soll dem OnePlus 9 und 9 Pro auf der Rückseite ähneln.

Quelle(n):
AndroidCentral

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.