Samsung Galaxy S21 FE geht im Juli in die Massenproduktion

Im vergangenen Jahr brachte Samsung das Galaxy S20 FE auf den Markt. Und wurde ein riesiger Erfolg. Verständlich, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage geben wird. Wie in den letzten Wochen schon mehrfach berichtet wurde, soll schon bald das neue Samsung Galaxy S21 FE vorgestellt werden.

Nun wird berichtet, dass das Modell wohl kurz vor dem Start der Massenproduktion stehen soll und im August vorgestellt werden wird. Angeblich soll der Start der Produktion im Juli erfolgen, was in wenigen Wochen dann wäre.

Das Launch-Event soll für den 19. August angesetzt sein. Das Gerät soll in vier verschiedenen Farben erscheinen, Grau, Hellgrün, Hellviolett und Weiß.

Mögliche Samsung Galaxy S21 FE Spezifikationen

Das neue Samsung Galaxy S21 FE wird mit einem 6,4″ Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixel erscheinen und HDR10+ unterstützen. Das Display unterstützt auch 120Hz Bildwiederholrate und hat den Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut.

Das Modell soll wahrscheinlich mit dem Qualcomm Snapdragon 870 oder dem eigenen Exynos 2100 ausgestattet sein und es wird verschiedene Speicherkombinationen geben, mit 128 GB und 256 GB internen Speicher.

Glaubt man einigen Quellen, so wird das Samsung Galaxy S21 FE preislich unter dem S20 FE liegen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.