OnePlus Nord CE 5G: RAM, Speicher und Farbe von Amazon enthüllt

Das OnePlus Nord CE 5G ist als nächstes OnePlus-Smartphone bestätigt worden. Das neue Gerät soll am 10. Juni vorgestellt werden. Abgesehen von den Leaks in den vergangenen Wochen hat nun auch der Hersteller selbst das Gerät angeteasert.

Jetzt hat Amazon Indien versehentlich weitere wichtige Ausstattungsdetails des kommenden OnePlus-Smartphones enthüllt. Oder gehört das zum Marketing, denn OnePlus ist bekannt für sein Hype-Marketing. Und daher könnte es eben auch ein „gewollter“ Leak sein.

Wie üblich wird Amazon in Indien der exklusive Online-Händler für das OnePlus Nord CE 5G sein. Einem Bericht von 91Mobiles zufolge hat Amazon Indien ein Quiz in seiner mobilen App veranstaltet, welches die Speicherkonfiguration und Farbe des OnePlus Nord CE 5G verrät.

Demnach soll das Gerät soll in der Farbe Charcoal Ink mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher erscheinen. Es wird aber auch andere Speicherkonfigurationen sowie Farboptionen geben, wird vermutet.

Wie bereits berichtet, wird das OnePlus Nord CE 5G über ein 6,43″ AMOLED-Display mit 90 Hz, einen Qualcomm Snapdragon 750G-SoC, eine 64 MP Triple-Kamera auf der Rückseite und über eine 16 MP Selfie-Kamera verfügen.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.