OnePlus Nord N10 5G bekommt Android 11 Update

Das OnePlus Nord N10 5G bekommt nun sein erstes und einziges Major Update spendiert. Nun steht Android 11 für das Mittelklasse-Modell aus dem Vorjahr zum Download bereit. Noch gibt es wohl aber keinen aktuellen Changlog.

Wie man nun lesen kann, soll OnePlus mit der Verteilung von Android 11 für das Nord N10 5G begonnen haben. Anscheinend haben User von T-Mobile in den USA als erstes das Update auf die neue Android-Iteration erhalten. Für Deutschland liegen noch keine Meldungen vor.

Neben Android 11 ist auch der Sicherheitspatch vom Juni 2021 mit an Bord sowie OxygenOS 11. Damit könnt ihr nun auch das Always-On-Display stärker personalisieren als bisher. Ansonsten kommen die üblichen Android 11 Features auf das Gerät.

Wer also ein OnePlus Nord N10 5G sein Eigen nennt, der kann ja schon mal schnell nachsehen, ob auch hierzulande Android 11 für das Model verteilt wird.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.