OnePlus Nord N300 5G von der FCC zertifiziert

OnePlus Nord N200 5G Leak
Quelle: @evleaks

OnePlus arbeitet Berichten zufolge an einem Nachfolger für das OnePlus N200 5G. Das Modell gab es ja nur in Nordamerika, daher ist davon auszugehen, dass das Nachfolgemodell OnePlus Nord N300 5G auch wieder nur dort auf den Markt kommen wird.

Anscheinend ist ein möglicher Release wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne. Denn das Telefon mit der Modellnummer CPH2389, bei dem es sich um das OnePlus Nord N300 5G, handeln soll, ist nun von der Federal Communications Commission (FCC) in den USA genehmigt worden.

Das Modell CPH2389 wurde zuvor in der IMEI-Datenbank und bei Bluetooth SIG gesichtet. Letzteres zeigte, dass das Gerät Bluetooth 5.3 unterstützt. Aus dem FCC-Listing geht hervor, dass das Gerät NFC, Wi-Fi 802.11ac und die 5G-Bänder n2 / n25 / n41 / n66 / n71 / n77 unterstützen wird. Leider gibt es keine weiteren Informationen zu den technischen Daten des Geräts.

Basierend auf den Spezifikationen des Vorgängers kann man davon ausgehen, dass das OnePlus Nord N300 5G wohl wieder ein FullHD+-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz verbaut haben wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.