OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.11 Update mit Januar 2021-Update ab sofort verfügbar

Das OnePlus Nord bekommt ein weiteres OxygenOS-Update spendiert. Aktuell wird nun ab sofort die OxygenOS 10.5.11 Aktualisierung an die User verteilt.

Mit dem neuen Update kommt der Android-Sicherheitspatch für Januar 2021 auf das Gerät. und die Systemstabilität wurde verbessert, das war es dieses mal auch schon wie ihr am Changelog sehen könnt:

OnePlus Nord OxygenOS 10.5.11 Changelog

System

  • Updated Android Security Patch to 2021.01
  • Improved system stability

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.