OnePlus One: Zubehör vorgestellt

Einige wenige glückliche User haben ja bereits das OnePlus One erhalten, ich denke aber, dass die Zahl der User noch locker im dreistelligen Bereich liegt. Trotzdem hat OnePlus jetzt schon das erste offizielle Zubehör für sein Smartphone-Modell vorgestellt. Im offiziellen Forum der Chinesen wurde nun das Zubehör der Öffentlichkeit vorgestellt, außergewöhnliches ist aber nicht darunter, es handelt sich um Cases und FlipCover für das OnePlus One.

Das OnePlus One ist sicherlich eines der interessantesten Smartphone-Modelle des Jahres. Doch mit der seltsamen Verkaufspolitik über Einladungen hat sich das Unternehmen aber irgendwie selbst disqualifiziert, mit einer großen Verbreitung des Modells ist nicht zu rechnen.

Folgendes Zubehör ist für das OnePlus One erhältlich:
-Clear Case: ein Kunststoffgehäuse, welches die Rückseite des OnePlus One schützt
-U.S. Charger: ein übliches Netzteil für die USA, dieses wird allerdings auch mitgeliefert

-Shiny Yellow OnePlus Case: das Clear Case in gelber Farbe
-OnePlus Screen Protector: eine Displayschutzfolien für das Smartphone
-OnePlus Flip Cover: ein herkömmliches Flip Cover, werhältlich in Gelb und Orange


Quelle: GIGA

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus One: Zubehör vorgestellt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.