OnePlus Pad soll am 7. Februar vorgestellt werden

OnePlus Pad
Quelle: TechnoPixel

OnePlus bereitet sich auf sein bevorstehendes Cloud 11-Event am 7. Februar vor. Es wurde bestätigt, dass die Marke mehrere Produkte vorstellen wird, darunter die Smartphones OnePlus 11 5G und OnePlus 11R 5G, den OnePlus TV 65 Q2 Pro, die OnePlus Buds Pro 2 und die mechanische Tastatur von OnePlus. Jetzt wurde bestätigt, dass ein weiteres Gerät auf der Veranstaltung vorgestellt werden soll. Es wird das erste Tablet der Marke sein, das OnePlus Pad.

OnePlus hat noch keine offiziellen Details zum OnePlus Pad bekannt gegeben. Allerdings wurde das Tablet auf der Microsite des OnePlus 11 5G auf der offiziellen Website der Marke entdeckt. Dort gibt es einen Abschnitt für das OnePlus Pad, in dem in den Tagen vor dem Launch-Event weitere Details bekannt gegeben werden sollen. Bislang heißt es dort nur „Boxen gibt es in allen Formen und Größen“, daneben ist eine Zeichnung des Tablets zu sehen.

Mehr zu OnePlus:

Es gibt schon lange Gerüchte, dass OnePlus ein Tablet auf den Markt bringen will. Es sieht so aus, als würde das Gerät endlich das Licht der Welt erblicken. Es wird vermutet, dass das OnePlus Pad eine optimierte Version eines der auf dem Markt erhältlichen Oppo-Tablets sein wird.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert