OnePlus Concept Two soll auf dem MWC 2023 gezeigt werden

OnePlus Concept One
Quelle: OnePlus

Der MWC 2023 steht vor der Tür. Auch OnePlus wird vor Ort sein und hat auch mal wieder was spannendes im Gepäck. wie man nun lesen kann, soll dort das OnePlus Concept Two gezeigt werden.

2021 hatte OnePlus bereits ein interessantes Konzept gezeigt, dass OnePlus Conecpt One. Highlight des Telefons war die Rückseite des Gerätes, welches die Kameras hinter elektrochromen Glas verschwinden lässt. Hierbei wird das Glas über den Kameras auf Knopfdruck verdunkelt.

Auf dem MWC 2023 will man nun wieder ein neues Konzept vorstellen, aktuell weiß man aber noch nichts über dieses Telefon. Vielleicht hat es ja etwas mit dem faltbaren OnePlus zu tun, über das man immer wieder mal etwas lesen kann?!

Mehr zu OnePlus:

Aktuell hat OnePlus aber damit zu kämpfen, dass man immer mehr von Oppo geschluckt wird. Das hat viele Fans der Marke verärgert zu anderen Anbietern wechseln lassen. Hierzulande kommt außerdem das Problem dazu, dass man wegen Patentstreitigkeiten aktuell keine Smartphones in Deutschland verkaufen darf.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert