OnePlus 11: Globale Modellvariante im GeekBench aufgetaucht

OnePlus 11 Teaser
Quelle: OnePlus

Das OnePlus 11 ist bereits in China erhältlich und wir erwarten auch sein internationales Debüt am 7. Februar auf dem Cloud 11 Launch-Event, das in Neu-Delhi, Indien, stattfinden wird. Nun scheint sich die globale Modellvariante des neuen OnePlus-Flaggschiff im GeekBench gezeigt zu haben.

Ein neuer GeekBench-Eintrag zeigt nun die globale OnePlus 11-Variante mit der Modellnummer CPH2451. Als Referenz trägt das bereits angekündigte chinesische OP 11 in den Zertifizierungen die Kennung PBH110, obwohl beide Geräte mit demselben Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz und bis zu 16 GB RAM ausgestattet sind.

Mehr zu OnePlus:

Wir können sehen, dass das globale OP 11 sehr gute 1.468 Punkte im Single-Core und 4.965 Punkte im Multi-Core erreicht hat. Hier läuft OxygenOS 13 basierend auf Android 13 auf dem Gerät. Ansonsten entsprechen die Spezifikationen dem des chinesischen Modells.

OnePlus 11 global GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
GeekBench

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert