OnePlus-Telefon mit 150W Laden, MediaTek Dimensity 8100 und mehr kommt

OnePlus 10-Series Global Launch Teaser
Quelle: Abhishek Yadav

Ein neues OnePlus-Smartphone mit einem kommenden MediaTek Dimensity 8100-Chipsatz ist angeblich in Arbeit. Digital Chat Station hat die wichtigsten Spezifikationen des kommenden OnePlus-Smartphones veröffentlicht.

Laut dem Tippgeber verfügt das OnePlus-Handy über ein 6,47″ FullHD+ OLED-Display, das eine schnelle Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützt. Das Display verfügt über eine zentrierte Kamera. Unter der Haube wird das Smartphone von dem kommenden MediaTek Dimensity 8100 Prozessor mit vier Cortex-A78 Kernen angetrieben. Der Dimensity 8100 Chipsatz unterstützt LDDR5 RAM und UFS 3.1 Speicher.

Das kommende OnePlus Smartphone verfügt über eine 50 MP Sony IMX766 Primärkamera. Das Gerät wird von einem 4.500 mAh Akku gespeist, der eine satte 150 Watt Schnellladung unterstützen soll. OnePlus hat seine 150 Watt Schnellladelösung noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Das internationale OnePlus 10 Pro ist es aber nicht, dieses soll ja in knapp 2 Wochen präsentiert werden. Vielleicht ist es ein neues Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers?

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert