Opel Mokka-e mit vielen Details im Video

Der neue Opel Mokka steht in den Startlöchern. Doch das Modell wird es ab der kommenden Generation nur noch als reines Elektroauto geben. Der Opel Mokka-e zeigt sich nun in einem ersten Video.

 Nun präsentiert Opel weitere Details zur nächsten Mokka-Generation. Ein Video zeigt die ersten Details des Vollstromers. Opel-Chef Michael Lohscheller höchstpersönlich gibt einen Ausblick.

So kann man das neue Gesicht der Marke zentral auf der Heckklappe sehen, die neue Form des Fahrzeugs und einen Ausblick auf mögliche Farbkombinationen.

Opel Mokka-e: “Elektrisch, progressiv, einfach aufregend”

Die neue Opel Mokka-Generation baut auf der neuen hocheffizienten Multi-Energy-Plattform CMP (Common Modular Platform) auf. Zum Jahresende soll der Produktionsstart des Modells erfolgen, 2021 soll das Auto dann zu den Opel-Händlern kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.