Oppo ColorOS 13 wird am 18. August 2022 vorgestellt

ColorOS 13 Launch-Event
Quelle: Oppo

Oppo hat bestätigt, dass es am 18. August eine neue Version seiner Android-Software vorstellen wird. Es handelt sich dabei um ColorOS 13, das auf Android 13 basiert.

Mehr zu Oppo:

Das Unternehmen wird zu diesem Zweck ein Online-Launch-Event veranstalten. Diese Ankündigung folgt Oppo’s Ankündigung von der Google I/O 2022, als das Unternehmen sagte, dass das Oppo Find N und das Oppo Find X5 Pro die ersten sein werden, die den Android 13 Beta-Build erhalten.

ColorOS 13 wird laut Oppo alle relevanten und Sicherheits- und Datenschutzfunktionen von Android 13 integriert haben und bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet das Betriebssystem ein neues Design, das mehr Übersicht und Benutzerfreundlichkeit bieten soll.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.