Oppo Watch 3 erscheint am 10. August und so sieht sie aus

Oppo Watch 3 Launch Date
Quelle: Oppo

Nach einer Reihe von Gerüchten hat Oppo nun die Vorstellung der Oppo Watch 3 in China am 10. August bestätigt. Oppo hatte bereits bestätigt, dass die Uhr vom Snapdragon W5 Gen 1 angetrieben werden wird.

Oppo hat nun ein offizielles Bild der Uhr veröffentlicht, das ein Metallgehäuse, eine Krone und einen gebogenen Bildschirm zeigt, der sich von älteren Modellen unterscheidet. Man könnte glatt von einer geborgenen Apple Watch sprechen.

Zusätzlich zum Snapdragon W5 Gen 1 wird die Uhr den Apollo4 Plus Companion-Chip verwenden. Früheren Berichten zufolge wird die Uhr mit einem 1,91″ großen, gebogenen AMOLED LTPO 3D-Bildschirm ausgestattet sein, EKG, NFC und 5ATM Wasserdichtigkeit unterstützen sowie eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen bei normaler Nutzung und bis zu 15 Tagen im Smart-Modus bieten.

Die Uhr soll es in drei Modellen geben, mit Unterstützung für eSIM für eigenständige Sprachanrufe. Das ColorOS für die Uhr soll mehrere neue Funktionen erhalten. Die Oppo Watch 3 wird in den Farben Silber und Schwarz mit einem Leder- oder Silikonarmband erhältlich sein.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.