Google Pixel 7 Ultra: Erneute Hinweise auf das Luxus-Modell

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Schon wieder gibt es Hinweise auf ein mögliches Pixel 7 Ultra von Google. Dieses wurde ja nicht offiziell bestätigt, bislang hat Google nur die Existenz und dessen Vorstellung des Pixel 7 und Pixel 7 Pro für den Herbst bestätigt.

Doch wie man nun erneut lesen kann, soll Google wohl noch an einem Modell arbeiten, was darüber angesiedelt ist. Wir nennen es einfach mal Google Pixel 7 Ultra, wenn es denn überhaupt existiert oder erscheinen wird.

Google soll bei diesem Modell angeblich auf Keramik statt Glas oder Metall setzen. Und für den Hersteller wäre dies ein Novum. Es soll unter der Modellbezeichnung „Lynx“ beziehungsweise „L10“ entwickelt werden und neben dem 50 MP ISOCELL GN1-Sensor auch noch einen Sony IMX787-Sensor als Zoom-Kamera mit variablen Brennweiten an Bord haben.

Offiziell ist von diesen Gerüchten gar nichts, nur das Pixel 7 und Pixel 7 Pro wurden bislang angekündigt. Aber wir lassen uns mal überraschen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.