Oppo Find N2 Flip Frontseite geleakt

Oppo Find N2 Flip Leak Header
Quelle: Twitter

Nun wurde das Design der Frontseite des kommenden Oppo Find N2 Flip geleakt. Auf Twitter wurde ein Bild des ersten Oppo-Clamshells veröffentlicht, welche die Frontseite des Telefons zeigt.

Mehr zu Oppo:

Nachdem sich das kommende Oppo Find N2 Flip erstmals in einem Video, wenn auch noch stark getarnt, gezeigt hat, wurde nun ein Bild mit dem Design der Foldable auf Twitter geteilt.

Nun sehen wird die Frontseite des Gerätes erstmals in voller Pracht. Dort kann man recht deutlich das große sekundäre Display mit der Dual-Kamera erkennen. Ansonsten sollen die Spezifikationen wohl wie folgt lauten:

Mögliche Oppo Find N2 Flip Spezifikationen

Das Oppo Find N2 Flip soll mit einem faltbaren 6,8″ E6-AMOLED-Panel ausgestattet, das eine FullHD+-Auflösung von 2.520 x 1.080 Pixeln und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Auf der Rückseite ist das Find N2 Flip mit einem großen sekundären OLED-Panel ausgestattet, das 3,26″ groß sein soll.

Das Telefon wird wahrscheinlich mit dem MediaTek Dimensity 9000 ausgestattet sein. Es gibt ein Dual-Kamera-Setup, bei der Hauptkamera soll es sich um eine 50 MP Kamera mit Sony IMX890-Sensor handeln. Dazu soll es eine 8 MP Sony IMX355 Ultraweitwinkelkamera geben.

Ein 4.300 mAh Akku mit 44 Watt Schnellladen soll das Telefon mit Strom versorgen. Android 13 mit ColorOS 13 sollen als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert