Oppo Find X2 Pro: Android 11 startet offiziell in Deutschland

Oppo hat nun den offiziellen ColorOS 11-Rollout-Plan, also die Verteilung des Android 11 Updates, für Deutschland bekannt gegeben. Den Start macht natürlich das Flaggschiff Oppo Find X2 Pro.

Oppo startet den Roll-out seines hauseigenen Betriebssystems ColorOS 11. Als erstes werden Oppo’s Flaggschiff-Smartphones, das Find X2 Pro und die Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition, mit der neuen Version des auf Android 11 basierenden Betriebssystems noch in diesem Jahr mit einem Update versorgt.

Quelle: Oppo

Weitere Geräte der Find X2 Serie sowie der Reno4- und A-Serie folgen in Q1 2021. Ein genaues Datum hat der Hersteller hier allerdings nicht für den Rollout genannt.

Bereits vor ein paar Wochen gab es erste Berichte über das Android 11 Update für das Oppo Find X2 Pro, nun scheint es also wohl richtig loszugehen.

Quelle(n):
Oppo Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.