Oppo Find X2 Pro bekommt Android 11 Update

Das Oppo Find X2 Pro bekommt nun das finale Android 11 Update. Die Beta war bereits seit Sommer verfügbar, nun hat es doch ein paar Monate gedauert, bis die finale Version verfügbar war.

Oppo bringt sein Flaggschiff Find X2 Pro auf den neuesten Android-Stand. Endlich ist Android 11 für das Flaggschiff verfügbar. Die User mussten ja länger darauf warten als gedacht.

Das Update hat die Bezeichnung CPH2025_11_C.06 und ist stolze 4,26 GB groß. Ihr solltet vielleicht lieber das Wlan für den Download und die Installation nutzen.

Auch das Oppo Find X2 Pro Android 11 Update wird in Wellen an die User verteilt, einige von euch müssen sich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Oppo Find X2 Pro Android 11 Changelog

Danke Leon für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Oppo Find X2 Pro bekommt Android 11 Update“

Hat es denn schon irgendwer in Europa über OTA bekommen? Da wäre die Quelle auch schön. Anhand des Screenshots ist nur zu sehen das es Englische Sprache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.