Oppo Find X3 Lite bekommt April 2021-Patch

Für das Oppo Find X3 Lite gibt es nun in Deutschland ebenfalls das erste Firmware-Update. Der Hersteller verteilt ab sofort den April 2021-Patch für das Modell. Interessant ist, dass man hier aktuell ist, beim Pro aber nur den März 2021 Patch ausgerollt hat.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung CPH2145_11_A.22 und hat neben dem neuesten Sicherheitspatch noch eine ganze Menge weiterer Dinge zu bieten. Viele Bugs, die noch bei der Auslieferung des Gerätes vorhanden waren und die User nervten, sollen nun der Vergangenheit angehören.

So soll das Zurücksetzen des Homescreens nach dem Neustart nun Geschichte sein, ferner wurde der Ultra-Bildstabilisator noch einmal verbessert. Auch die Kamera wurde weiter optimiert und die Akkulaufzeit verbessert.

Wer also ein Oppo Find X3 Lite sein eigen nennt, einfach mal nachsehen. ob euch das Update bereits angeboten wird. Wenn nicht, dürfte es in den nächsten Stunden soweit sein.

Quelle(n):
TechnikNews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.