Oppo Find X3 Neo Render sind da, scheint Neuauflage des Reno 5 Pro+ zu sein

Nun sind die ersten Renderbilder des Oppo Find X3 Neo auf einer Webseite bei unseren Nachbarn in den Niederlanden aufgetaucht. Und es hat den Anschein, als ob das Modell eine Neuauflage des Oppo Reno 5 Pro+ werden wird.

Gleich 3 Modelle erwarten uns bei der Oppo Find X3-Reihe. Neben dem hier zu sehenden Find X3 Neo soll es auch ein Find X3 Lite und ein Find X3 Pro geben. Das Find X3 Lite wurde bereits als umbenanntes Oppo Reno 5 Pro entdeckt, und heute bestätigten die Renderbilder des Find X3 Neo, dass es sich um ein umbenanntes Oppo Reno 5 Pro+ 5G handeln könnte.

Laut der niederländischen Quelle sind dies die offiziellen Presse-Renderings und sie sehen wie das Reno 5 Pro+ aus, abgesehen vom Hintergrundbild. Wir sehen eine Quad-Kamera auf der Rückseite mit einer Tele-Kamera mit optischem Zoom. Wir können auch den Schriftzug „AI Quad Camera“ erkennen.

Die Vorderseite ist ebenfalls identisch – abgerundete Displaykanten und ein einzelnes Loch für die Selfie-Kamera. Der Fingerabdruckscanner befindet sich unter dem OLED-Bildschirm.

Die Oppo Find X3-Serie soll im März erscheinen, ein genaues Datum für die Vorstellung gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
NieuweMobiel

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.