Redmi K40: Teaser zeigt schon jetzt die neue Kamera

Nächste Woche wird uns die neue Redmi K40-Reihe vorgestellt werden. Teaser hatten ja schon die ersten Details bestätigt. nun hat der Hersteller auch einen ersten Blick auf die Kamera gewährt.

Ein nun neu veröffentlichter Teaser zeigt das finale Design der Kamera des Redmi K40 bzw. K40 Pro. Zwei große Kameras und eine kleine in der Mitte erwarten uns. Das Design kommt einem bekannt vor, das Redmi K40 wird eine günstige Neuauflage des Xiaomi Mi 11 werden.

Quelle: Xiaomi

Ob die Redmi K40-Reihe auch zu uns nach Deutschland kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Zu wünschen wäre es, denn das Mi 11 von Xiaomi ist doch mittlerweile recht teuer geworden.

Viellicht sehen wir das Gerät ja hierzulande unter dem Xiaomi-Branding? Als Xiaomi Mi 11T, dass wäre ja nicht das erste mal, dass so die Modelle dann hierzulande verkauft werden.

Quelle(n):
Redmi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.