Oppo Find X3 Pro: Wichtigste Spezifikationen geleakt

Oppo wird schon bald sein neues Flaggschiff vorstellen. Das Oppo Find X3 Pro hat nun weitere Informationen der wichtigsten Spezifikationen noch vor dem Start verraten.

Im neuesten Leak zum Oppo Find X3 Pro wurden nun die wichtigsten Spezifikationen offenbart. Das Telefon mit der Modellnummer PEEM00 ist in einem Benchmark aufgetaucht.

Quelle: CoolAPK

Der Leak verrät, dass das Smartphone mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 888-Chipsatz ausgestattet sein wird, was aber keine Überraschung ist. Android 11 mit ColorOS 11 sind als Betriebssystem installiert.

12 GB RAM und 256 GB interner Speicher gehören ebenfalls zum Lieferumfang wie ein OLED-Display mit einer Größe von 6,7″ und einer Bildschirmauflösung von 3.216 x 1.440 Pixeln und einer adaptive Bildwiederholfrequenz, die von 10 Hz bis 120 Hz reicht.

Ein Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite mit Features wie 25x „Mikroskop“-Makro-Zoom soll an Bord sein sowie zwei neue 50 MP Sony IMX766-Sensoren.

Vor ein paar Tagen durchlief das Oppo Find X3 Pro bereits den FCC-Zertifizierungsprozess und soll dann im März vorgestellt werden.

Quelle(n):
CoolAPK

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.