Oppo Find X3-Reihe: Das Dreigestirn Neo, Pro und Lite zeigt sich auf Pressebild

Es werden also gleich 3 neue Oppo Find X3-Modelle werden. Nun zeigt sich das Dreigestirn erstmals komplett auf einem Pressebild. Oppo Find X3 Neo, Oppo Find X3 Pro und Oppo Find X3 Lite werden die Modelle heißen.

Die komplette Serie zeigt sich erstmals auf einem Bild, welches Evan Blass veröffentlicht hat. Dürfte Oppo nicht ganz so freuen, wenn schon jetzt die Modelle so ausführlich gezeigt werden.

Das Oppo Find X3 Lite dürfte also der Einstieg in die neue Flaggschiff-Reihe werden, das Oppo Find X3 Neo quasi dann das „normale“ Modell und das Oppo Find X3 Pro die High-End-Modellvariante.

Erst heute morgen gab es ja spannende Informationen zur Kamera des Oppo Find X3 Pro. Evan Blass scheint also einen guten Draht zu haben, damit die Infos weiter fließen. Mit dem Release der neuen Flaggschiff-Reihen ist im März zu rechnen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.