Huawei P50 Pro+ auf neuen Renderbildern zu sehen

Im Frühjahr wird es mit der Huawei P50-Reihe eine Neuauflage der Flaggschiffe geben. Auch wenn es zwischendurch etwas Verwirrung über den weiteren Werdegang der Huawei-Flaggschiffe gab.

Vermutlich wird es wieder ein Huawei P50, P50 Pro und ein P50 Pro+ geben. Bestätigt ist das noch nicht, aber zum letzten Modell gibt es nun neue Renderbilder, die das mögliche Design zeigen sollen.

Nachdem wir schon einen Blick auf Renderbilder des Huawei P50 und Huawei P50 Pro werfen konnten, soll hier nun also das Top-Flaggschiff zu sehen sein. Diese Renderbilder sind nicht offiziell, zeigen uns aber im Prinzip die Frontpartie des P50 Pro. Die Rückseite hingegen ist mit einer Penta-Kamera ausgestattet, die mit einer neuen Periskop-Zoom-Kamera glänzt.

Noch ist nicht bekannt, wann die Huawei P50-Reihe vorgestellt werden wird. Es gibt Vermutungen, wonach es im März soweit sein könnte. Doch vorher konzentriert sich der Hersteller erst einmal auf die Vorstellung seines neuesten Falt-Smartphones Huawei Mate X2.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.