Oppo Fold: Display- und Kamera-Spezifikationen sind bekannt

Oppo Foldable
Quelle: LetsGoDigital

Die Kamera- und Display-Spezifikationen des faltbaren Smartphones von Oppo sind bereits vor dem Release im Internet aufgetaucht. Das erste faltbare Smartphone von Oppo ist in letzter Zeit immer wieder in der Gerüchteküche aufgetaucht. Angeblich soll das Foldable noch im Dezember vorgestellt werden.

Wie bereits erwähnt, ist das Oppo Fold bereits mehrfach online in Form von Leaks aufgetaucht. Anfang dieses Monats wurden die Patentbilder des Oppo Foldable-Handys entdeckt. Wie erwartet, boten die Bilder einen ersten Blick auf das kommende faltbare Gerät des Unternehmens.

Der bekannte Leaker Digital Chat Station behauptet, dass das Oppo Foldable ein neumodisches, nach innen faltbares Design haben wird. Außerdem wird es sich wahrscheinlich in ein Tablet verwandeln, wenn es aufgeklappt wird, genau wie das Huawei Mate X2 und das Galaxy Z Fold 3. Außerdem soll das Gerät leicht gebogene Kanten haben.

Das nach innen faltbare Display soll eine höhere Bildwiederholfrequenz von 120 Hz liefern. Frühere Leaks hatten angedeutet, dass das Gerät mit einem 7,8″ oder 8″ großen LTPO-Display ausgestattet sein wird.

Bei der Kamera soll sich das Oppo Fold von der Reno 6-Serie inspirieren lassen. Das Telefon soll drei Kameras auf der Rückseite haben. Dazu gehören eine 50 MP Sony IMX766 Hauptkamera, eine 16 MP Sony IMX481 Kamera und eine 13 MP Samsung ISOCELL S5K3M5 Kamera. Auf der Vorderseite des Telefons wird eine 32 MP Selfie-Kamera zu finden sein.

Quelle(n):
GizChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.