Oppo Reno 8 zeigt sich und wird Kopie des OnePlus 10 Pro

Oppo Reno 8 Render
Quelle: Weibo

Nun hat der Leaker Digital Chat Station erste Renderbilder des möglichen Oppo Reno 8 veröffentlicht. Diese zeigen ein Telefon, das wie ein OnePlus 10 Pro mit einem flachen Display aussieht. Im BBK-Konzern wird nun also ganz offen zwischen Oppo und OnePlus gemischt, was sicherlich OnePlus nicht guttun dürfte.

Der Leaker bietet auch einige Spezifikationen. Demnach soll Telefon mit einem 6,55″ Display (vermutlich OLED) mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Bei der Bildwiederholrate soll es ein Upgrade auf 120 Hz geben.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite wird mit einem 50 MP Sony IMX766-Sensor ausgestattet sein, der bereits beim Reno7 Pro und einigen anderen Oppo-Geräten verwendet wird. Im Oppo Reno 7 Pro wurde ein spezieller MediaTek Dimensity 1200 Max-Chipsatz verwendet, es wird interessant sein, zu sehen, was das Unternehmen dieses Mal für uns auf Lager hat.

Leider sind noch keine Details zum Chipsatz des Oppo Reno 8 verfügbar. Die neue Oppo Reno 8-Serie könnte schon im Mai vorgestellt werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.