OxygenOS Open Beta 10 für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro eingetroffen

OnePlus Logo

Nachschub für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Die OxygenOS Open Beta 10 ist für beide Smartphone-Modelle nun eingetroffen und zur Installation bereit.

Die Aktualisierung ist knapp 350 MB und bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen. Der Changelog ist dieses mal etwas umfangreicher.

OnePlus 7 Pro
OnePlus 7 Pro (Quelle: OnePlus)

Neben dem Google-Sicherheitspatch vom Februar 2020 wurde ferner das RAM-Management optimiert. Auch das Wecken mittels Single- und Double-Tap für den Ambient Modus und im Sperrbildschirm wurde nochmals verbessert. Die Detailansicht in den Kontakten und ein Fehler beim Vorabladen von Videos wurden beseitigt.

OnePlus 7 und 7 Pro OxygenOS Open Beta 10 Changelog

  • System:
    • Optimized RAM management
    • Improved content now live on settings page
    • Enhanced single and double tap performance of Ambient display and lock screen
    • Updated Android Security patch to 2020.02
  • Phone:
    • Enhanced the contact details screen
  • Gallery:
    • Fixed the audio and video issues with preloading videos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert