Huawei P40 Pro Premium Edition – so sieht es aus

So soll also die Huawei P40 Pro Premium Edition aussehen!? Ein Renderbild zeigt nun das absolute Flaggschiff von Huawei von allen Seiten.

Das neue Bild des Huawei P40 Pro Premium Edition zeigt nicht wirklich etwas neues, das Design war ja bereits bekannt. Nun kann man sich einfach ein besseres Bild von dem Gerät machen.

Huawei P40 Pro Premium Edition Renders
Huawei P40 Pro Premium Edition Renders (Quelle: Android Authority)

Die Huawei P40 Pro Premium Edition soll ein 6,7″ 3K OLED-Display mit 3.160 x 1.440 Pixeln Auflösung und 518 ppi mit 120 Hz Bildwiederholrate verbaut haben. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 990 5G werkeln, dazu soll es 12 GB RAM und 512 GB internen Speicher geben.

Auf der Rückseite soll eine Penta-Kamera mit 52 MP Hauptkamera, 40 MP Cine-Kamera, 8 MP Kamera, einem 3D-ToF-Sensor und einer 10x Periskop-Kamera für den optischen Zoom verbaut sein. Auf der Vorderseite soll wohl eine 32 MP-Kamera und ein 3D-ToF-Objektiv mit EIS und OIS verbaut sein.

Der Akku soll 5.500 mAh groß sein und wird 50 Watt Schnellladen und 27 Watt Qi-Wireless Charging unterstützen. NFC, GPS sowie die IP68-Zertifizierung sind ebenfalls an Bord.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply