Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Google verteilt immer noch Kamera 8.8 Update

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Das neueste Update für Google Camera auf Version 8.8 lässt viele Pixel 6 und Pixel 6 Pro-User noch aus der Wäsche gucken. Denn noch immer haben nicht alle User der beiden Modelle das Update erhalten.

Google Camera 8.8 bringt schnellere Nachtsicht für das Pixel 6 und 6 Pro und längere Belichtungszeiten. Doch anscheinend erst für wenige Nutzer, denn die meisten dürften das Update noch nicht bekommen haben.

Immer mehr Nutzer haben sich wohl mittlerweile bei Google beschwert, dass sie noch immer nicht das update haben. Nun hat sich das Pixel-Team kurz & knapp geäußert, dass das Update der Kamera-App immer noch ausgerollt wird.

Für die Betroffenen heißt es dann also einfach, weiter zu warten.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert