Pixel 6a wird auf der Google I/O 2022 angekündigt, Pixel Watch kommt im Oktober

Google Pixel Watch Skin Interface
Quelle: LetsGoDigital

Jon Prosser twitterte einige Informationen über Googles kommende Produkte und sagte, dass das Pixel 6a auf der Google I/O 2022 angekündigt werden wird. Das ist jedoch nicht das einzige Produkt, das er erwähnte. Auch die Pixel Watch war im Gespräch. Jon Prosser sagte, dass Google die Pixel Watch während der Google I/O 2022 ankündigen wird, aber nicht vorstellen wird.

Die Vorstellung der Pixel Watch soll im Oktober folgen, mit anderen Worten, sie wird zusammen mit dem Pixel 7 und 7 Pro auf den Markt kommen.

Die Vorstellung des Pixel 6a lässt nicht so lange auf sich waren, diese soll am 28. Juli erfolgen. Wenn man jedoch bedenkt, dass das Pixel 5a im August letzten Jahres angekündigt und veröffentlicht wurde, ist das gar nicht so schlecht. Es ist schade, dass Google nicht direkt nach der Google I/O mit dem Verkauf des Geräts beginnen wird, aber das war zu erwarten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.