Pixel 7 (Pro): Pixel Watch und Buds Pro als Vorbesteller-Boni

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Der Oktober ist da und in wenigen Tagen dann auch die neuen Google Phones Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Das Google eine Vorbesteller-Aktion für die beiden Telefone plant, ist schon länger bekannt. Nun gibt es weitere Hinweise.

Wer gleich zum Verkaufsstart sich für eines der beiden Pixel 7-Modelle entscheidet, der bekommt von Google ein Goodie kostenlos dazu. Wie man nun lesen kann, soll es sich dabei um die Pixel Watch oder die Google Buds Pro handeln.

Roland Quandt hat herausgefunden, dass in Großbritannien und einigen anderen Ländern beim frühen Kauf des Pixel 7 Pro es dann die Pixel Watch kostenlos obendrauf gibt. Beim Kauf des Pixel 7 soll es die Pixel Buds Pro dann geben.

Die Pixel 7 (Pro) Vorbesteller-Aktion soll vom 6. bis 12. Oktober laufen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert