Pixel 7-Reihe soll für Google ein Erfolg sein

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Trotz ihrer Beliebtheit unter Android-Enthusiasten waren die Pixel-Handys noch nie ein Verkaufsschlager. Im Vergleich zu Samsung und Apple verkauft Google nur einen Bruchteil der Geräte. Doch die neuesten Modelle scheinen einen starken Start hingelegt zu haben.

Das Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro sind zwei der besten Android-Smartphones, die man derzeit kaufen kann. Und dies scheint sich auch endlich in den Verkaufszahlen zu zeigen. Laut einer Umfrage bei den amerikanischen Netzbetreibern gaben 30 der 39 Befragten an, dass die Verkäufe der Pixel 7-Serie stärker waren als die der Vorgängermodellen.

Dennoch können natürlich die Verkaufszahlen nicht mithalten bei dem, was Samsung oder Apple in den USA oder auch Europa an die Kunden verkauft. Dennoch zeigt sich, dass Google bei der Pixel 7-Reihe alles richtig gemacht zu haben scheint.

Quelle(n):
AndroidPolice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert