Pixel 8a: Neues Video zeigt das Telefon in freier Wildbahn

Google Pixel 8a Render Leak
Quelle:AndroidHeadlines

Während Google das Pixel 8a noch nicht offiziell angekündigt hat, lassen uns Leaks immer wieder einen Blick auf das kommende Smartphone erhaschen.

Nach einer Reihe von Renderbildern sind jetzt scheinbar echte Fotos und Videos von zwei Pixel 8a-Geräten aufgetaucht, die vor der offiziellen Markteinführung in Marokko zum Verkauf angeboten wurden.

Das Video zeigt die Rückseiten von zwei Pixel 8a-Geräten in den Farben „Mint“ (Grün) und „Bay“ (Blau) sowie ihre Verkaufsverpackungen.

Der Preis im Video entspricht umgerechnet etwa 470 US-Dollar, was niedriger ist als die zuvor kursierenden Gerüchte, die von einem Startpreis von über 500 US-Dollar sprachen. Jedoch scheint das Pixel 8a teurer zu werden als sein Vorgänger.

Quelle(n):
X/Twitter @MysteryLupin

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert