Pixel Buds Pro und Pixel Buds A erscheinen in einer neuen blauen Farbe

Google Pixel Buds A-Serie Sky Blue Header
Quelle: WinFuture

Die Google I/O 2023 steht vor der Tür, und mit ihr können wir eine Vielzahl neuer Produkte von Google erwarten. Während wir die Einführung neuer Telefone und Software erwarten, wird Google voraussichtlich auch eine neue Farbvariante seiner Pixel Buds A-Series herausbringen.

Laut Roland Quandt wird das Unternehmen die Google Pixel Buds A-Series in einer neuen „Sky Blue“-Farbvariante neu auflegen. Der neue Farbton soll die Farbe des angeblichen Pixel 7a ergänzen, das bereits in verschiedenen Renderings geleakt wurde.

Die Pixel Buds A-Serie wurde 2021 auf den Markt gebracht und erhielt positive Kritiken für ihre solide Konnektivität, gute Klangqualität und den immer aktiven Google Assistant, und das alles zu einem erschwinglichen Preis von 99 Euro. Trotz des Fehlens von Premium-Funktionen wie kabelloser Ladeunterstützung und aktiver Geräuschunterdrückung sind die Ohrstöpsel immer noch eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein kleines Budget haben.

Es wird erwartet, dass die neue blaue Farbvariante kurz nach der I/O-Veranstaltung erhältlich sein wird. Möglicherweise wird Google zur gleichen Zeit auch die Pixel Buds Pro in einem ähnlichen Farbton auf den Markt bringen. Mit dieser neuen Version könnte Google das Interesse an seinen beliebten Ohrhörern wiederbeleben.

Quelle(n):
WinFuture

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert