Pixel Tablet 2: 5G und weiteres Zubehör endlich im Anflug?

Google Pixel Tablet
Quelle: Schmidtis Blog

Googles erstes Pixel Tablet war zwar ein spannendes Gerät, konnte aber in einigen wichtigen Punkten nicht überzeugen.

Während Mobilfunkfunktionen per Update nicht nachrüstbar sind, gibt es Hoffnung auf Besserung beim Zubehör für das Pixel Tablet 2. Verschiedene Informationen deuten darauf hin, dass das intern als „Clementine“ betitelte Pixel Tablet 2 mit 5G ausgestattet sein wird.

5G als Türöffner für weiteres Zubehör?

Die Implementierung von 5G im Pixel Tablet 2 könnte weitere Verbesserungen im Bereich des Zubehörs nach sich ziehen. Nutzer wünschen sich insbesondere ein Case mit integrierter Tastatur und einen digitalen Stift.

Diese Features waren beim Pixel Tablet der ersten Generation nicht verfügbar.

Quelle(n):
Android Authority

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert