Pixel Tablet: Zubehör-Desaster und Hoffnung auf Besserung

Google Pixel Tablet
Quelle: Schmidtis Blog

Das neu aufgelegte Pixel-Tablet ist seit einigen Wochen auf dem Markt, doch von dem ursprünglich angekündigten Zubehör wie Stylus und Tastatur fehlt jede Spur.

Bereits seit dem Launch des Tablets waren Hinweise auf einen Stylus und eine Tastaturhülle in den Daten von Google zu finden. Doch nach Monaten des Wartens kam die Enttäuschung: Google präsentierte das Pixel-Tablet ohne das versprochene Zubehör.

Vor einigen Wochen keimte wieder Hoffnung auf: In Online-Shops tauchten Einträge für Stift und Tastatur auf, inklusive Preisen und Bundle-Angeboten. Doch die Freude währte nur kurz: Auch auf der Google I/O im Mai 2024 gab es keine neuen Informationen zum Zubehör.

Auch knapp drei Wochen nach der Entwicklerkonferenz herrscht absolute Funkstille. Weder Google noch Insider oder Leaker können Licht ins Dunkel bringen. Der Verbleib des Zubehörs ist unklar.

Mittlerweile wird sogar bezweifelt, dass Stift und Tastatur überhaupt noch erscheinen. Vielleicht ja dann mit dem Pixel Tablet 2?!

Quelle(n):
X/Twitter @MysteryLupin

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert