PlayStation 5: So überträgst Du deine Spielstände und Daten von der PS4 auf die neue Konsole

In wenigen Tagen ist es soweit, die PlayStation 5 wird endlich erhältlich sein. Nun gibt es von Sony eine Anleitung, wie man die Spielstände und Daten von der PS4 auf die neue Konsole übertragen kann.

Nicht nur die Abwärtskompatibilität ist bei einer neuen Konsolengeneration wichtig, sondern auch, dass man seine mühsam erarbeiteten Spielstände und Daten verlustfrei auf die neue Konsole bekommt.

Wie das von der PS4 auf die PS5 funktioniert, hat Sony in einem Video für uns zusammengetragen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Und so bekommt ihr eure Daten auf die Sony PlayStation 5:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.