OnePlus Nord 2 in Arbeit, Codename „Denniz“

OnePlus Nord

OnePlus hatte im Sommer das OnePlus Nord vorgestellt. Erst im Oktober wurden auch das Nord N10 5G und Nord N100 vorgestellt. Nun sieht es so aus, als arbeite die Firma bereits an einem Nachfolgemodell für das Standardmodell Nord.

Max Jambor hat nun einen Teaser auf Twitter für ein Produkt mit dem Codenamen Denniz veröffentlicht. Denniz soll der Codename für das OnePlus Nord 2 sein.

Das OnePlus Nord hatte ursprünglich den Codenamen „Avicii“ nach dem verstorbenen schwedischen DJ, daher wird vermutet, dass Denniz eine Anspielung auf den verstorbenen schwedischen DJ Denniz Pop ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts über das OnePlus Nord 2 bekannt. Erwartet wird ein Snapdragon-Prozessor der 700er-Serie (womöglich sogar der Snapdragon 775er-Serie), ein OLED-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate, 5G-Konnektivität und Schnellladung mit mindestens 30 Watt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert