OnePlus Nord 2 in Arbeit, Codename „Denniz“

OnePlus hatte im Sommer das OnePlus Nord vorgestellt. Erst im Oktober wurden auch das Nord N10 5G und Nord N100 vorgestellt. Nun sieht es so aus, als arbeite die Firma bereits an einem Nachfolgemodell für das Standardmodell Nord.

Max Jambor hat nun einen Teaser auf Twitter für ein Produkt mit dem Codenamen Denniz veröffentlicht. Denniz soll der Codename für das OnePlus Nord 2 sein.

Das OnePlus Nord hatte ursprünglich den Codenamen „Avicii“ nach dem verstorbenen schwedischen DJ, daher wird vermutet, dass Denniz eine Anspielung auf den verstorbenen schwedischen DJ Denniz Pop ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts über das OnePlus Nord 2 bekannt. Erwartet wird ein Snapdragon-Prozessor der 700er-Serie (womöglich sogar der Snapdragon 775er-Serie), ein OLED-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate, 5G-Konnektivität und Schnellladung mit mindestens 30 Watt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.