Samsung Galaxy S20-Reihe: Sechste Beta von One UI 3.0 in Deutschland verfügbar

Samsung ist weiter extrem fleißig und verteilt nun bereits die 6. Beta von One UI 3.0 für die Galaxy S20-Serie in Deutschland. Neu ab Bord ist u.a. der Dezember 2020 Patch.

Erst vor 3 Tagen wurde die Beta 5 für die Flaggschiffe veröffentlicht, nun schiebt man die nächste Aktualisierung hinterher. Vermutlich sogar die letzte, denn wir nähern uns dem finalen Rollout.

Das Update bringt außerdem auch noch Verbesserungen für das WLAN und verschiedene Anzeigefehler wurden ebenfalls beseitigt.

Angeblich soll es noch im November das finale Update verteilt werden, wie Samsung erst kürzlich selbst verraten hatte.

Die Beta #5 ist etwa 275 MB groß und die Firmware hat die Bezeichnung G98xxXXU5ZTKA.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.