Poco Launcher 2.0 Beta verfügbar

Poco Launcher Android App

Poco Launcher Android App

Der Poco Launcher geht in die zweite Runde. Ab sofort steht im Google Play Store Version 2.0 als Beta zum Download zur Verfügung. Einige Neuerungen sind dabei mit an Bord.

Als Xiaomi das Pocophone F1 einführte, kam es mit einer eigenen Benutzeroberfläche namens Poco Launcher. Später stellte der chinesische Hersteller seinen Launcher im Google Play Store für alle zur Verfügung.

Nun kommt die beliebte Benutzeroberfläche in der Version 2.0. Neu ist, dass man nun Apps nach eigenen Kategorien sortieren und jene Gruppen auch jederzeit wieder umbenennen oder löschen kann. Auch Apps nachträglich zu den Kategorien hinzufügen oder sie wieder entfernen ist nun möglich.

Auch beim Design wurde nochmal behutsam Hand angelegt. Und natürlich diverse Bugs entfernt. Die restlichen Fehler müsst ihr dann finden oder aber Verbesserungen vorschlagen. Ist halt eben noch eine Beta-Version.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also mal die neue Version des Poco Launchers mit den neuen Features ausprobieren möchte, der muss im Play Store sich einfach als Beta-Tester anmelden. Schon kann der Download der Beta dann starten.

Quelle(n):
https://twitter.com/miuirom/status/1139358784336175104

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19331 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*