Poco Launcher: Nach Update mit echtem Dark Mode

Poco Launcher Android App

Poco Launcher Android App

Seit Herbst vergangenen Jahres ist der Poco Launcher im Google Play Store erhältlich. Ein neues Update spendiert dem Launcher jetzt einen echten Dark Mode.

Der Poco Launcher kann auf jedem Smartphone installiert werden und ist nicht mehr nur dem Pocophone F1 vorbehalten. Und er macht anscheinend einen richtig guten Eindruck, im Play Store kommt er auf eine Wertung von 4,7.

Nun bekommt der Launcher für OLED-Displays und gestresste Augen einen echten Dark Mode spendiert, quasi als Highlight. Doch das ist nicht alles, das Update verspricht eine weitere Reihe von Neuerungen:

  • Fix the bug of icon pack with white background.
  • Dark mode! Yay!
  • You can add custom apps to App vault shortcuts now.
  • Double tapping the screen to lock device works on all compatible models now.
  • Icons got crisper and prettier!
  • We fixed the bugs that slowed down the UI. Now it’s more responsive.
  • We fixed multiple minor bugs as well.

Seht doch einfach mal nach, ob der Poco Launcher etwas für euch ist. Macht einen richtig guten Eindruck.

Quelle(n):
https://twitter.com/miuirom/status/1113044512077565952

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*