Richard Yu: Huawei wird Samsung bis Ende 2020 überholen

Huawei Logo

Huawei Logo

Richard Yu, CEO von Huawei, ist überzeugt davon, dass der chinesische Hersteller bis Ende nächsten Jahres Samsung beim Umsatz im Smartphone-Bereich übertreffen kann.

Yu sagte in einem Interview, dass Huawei damit im nächsten Jahr der weltweit führende Smartphone-Hersteller werden würde. Er fügte hinzu, dass die Hauptkonkurrenten des chinesischen Herstellers Samsung und Apple bleiben werden, da es zwei Unternehmen sind, die in der Lage sind, Innovationen einzuführen.

Yu sagte auch, dass man plane, das Mate X mit 5G-Technologie auf den Markt zu bringen und behauptet, dass die Menschen Smartphones mit immer größeren Displays wollen.

Apropos faltbares Smartphone. Der CEO erinnerte daran, dass das Gerät zunächst sehr teuer sein wird, aber der Preis für faltbare Smartphones wird bald sinken, um für mehr Menschen verfügbar zu werden.

Darüber hinaus weist der CEO darauf hin, dass wir es mit zunehmender Reife dieser Technologie automatisch mit günstigeren Preisen zu tun haben werden. Es hat also den Anschein, als ob der Hersteller sich voll auf diese neue Technologie stürzen wird.

Quelle(n):
https://www.businessinsider.de/huawei-ceo-interview-folding-phones-overtaking-samsung-5g-espionage-accusation-2019-4

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*