Poco M3: Erste Spezifikationen bekannt

Gestern bestätigte Poco, dass der weltweite Release des neuen Poco M3 am 24. November stattfinden wird. Details zum Smartphone nannte Poco jedoch nicht.

Es gibt erste Details zum kommenden Poco M3. Mukul Sharma hat nun einige der wichtigsten Spezifikationen des Modells geteilt.

Das Poco M3 mit der Modellnummer M2010J19CG wurde kürzlich im Geekbench mit dem Qualcomm Snapdragon 662 entdeckt. Sharma bestätigt diesen SoC nun erneut. Er sagt auch, dass das Modell einen gigantischen Akku mit einer Kapazität von 6.000 mAh bekommen wird. Dieser soll mit 18W Schnellladung aufgeladen werden können.

Ein 6,53″ Display mit „Waterdrop-Notch“ soll verbaut sein. Es hat bis zu 6 GB RAM und bis zu 256 GB Speicherplatz mit an Bord, welcher via microSD-Karte erweitert werden kann. Auf der Rückseite erwartet uns eine Triple-Kamera mit einem 48 MP Hauptsensor geführt. Stereolautsprecher soll es ebenfalls geben.

Das Poco M3 kommt mit dem Betriebssystem Android 10 und soll 162,29 x 77,24 x 9,6 mm groß und 198 Gramm schwer sein. Der Fingerabdrucksensor ist an der Seite im Rahmen verbaut. Es wird vermutet, dass es sich um ein umgelabeltes Redmi Note 10 4G oder Redmi 10 handelt.

Quelle(n):
GizmoChina

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.