Poco M3 Release für den 24. November bestätigt

Heute schneite eine Pressemitteilung von Poco ins Haus. Inhalt: Der Release des Poco M3 wurde für den 24. November angekündigt.

Mit dem Poco M3 steht uns ein neues Mittelklasse-Modell der Xiaomi-Tochter ins Haus. Leider verrät Poco noch keine Details zu den technischen Daten, verspricht aber:  „Übertrifft deine Erwartungen“.

Doch man kann davon ausgehen, dass man ordentlich was für sein Geld geboten bekommen wird. Es gibt allerdings ein paar Vermutungen zur Ausstattung, die eben aber noch nicht offiziell sind.

Ein großer 6.000 mAh Akku steht im Raum und ein Qualcomm Snapdragon 662 Prozessor. Vermutlich wird es sich beim Poco M3 aber um eine Neuauflage eines Xiaomi-Smartphones handeln. Doch um welches?

Quelle(n):
Poco Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.