Poco soll weiteres Modell planen

Angeblich soll Xiaomi bzw. Poco an einem weiteren Smartphone-Modell arbeiten. Nach dem Poco X2 und Poco F2 Pro soll nun ein weiteres Modell in der Mache sein.

Nach dem Poco M2 Pro soll ein viertes Modell erscheinen. Angeblich soll ein Poco C3 geplant sein, wie man nun sehen kann. Liest sich, als ob es sich um ein etwas günstigeres Einsteigermodell handeln könnte.

Das Redmi 9 soll dafür als Pate dienen. Also wieder ein Xiaomi/Redmi-Modell, welches mit dem Poco-Branding ins Rennen geschickt werden soll.

Doch da gibt es auch schon das Problem. Denn das Redmi 9 gibt es in Deutschland ja schon. Und das könnte heißen, dass das Poco C3 gar nicht zu uns nach Deutschland kommen könnte.

Quelle(n):
Android Authority

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.