Poco X4 Pro 5G auf Pressebildern samt Spezifikationen geleakt

Poco X4 Pro 5G Header
Quelle: Poco

Poco hat ein Event während des MWC am 28. Februar angekündigt, und wir erwarten neue Smartphones, darunter das Poco X4 Pro 5G. Amazon Frankreich (mittlerweile aber offline) konnte oder wollte wohl nicht mehr länger warten und hat nun die vollständigen Spezifikationen und einige Bilder des Telefons veröffentlicht.

Wenn man sich die Eigenschaften des Telefons genau ansieht, kann man erkennen, dass es sich um ein Rebranding des Redmi Note 11 Pro 5G handelt, allerdings mit einem anderen Design auf der Rückseite des Gerätes.

Das Poco X4 Pro 5G wird einen Snapdragon 695 Chipsatz und ein 6,67″ AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate verbaut haben. Die Rückseite beherbergt eine 108 MP-Hauptkamera und einen 8 MP-Ultraweitwinkel-Sensor nebst einer 2 MP Makrokamera.

Die Akkukapazität des Poco X4 Pro 5G beträgt 5.000 mAh, während das Aufladen mit bis zu 67 Watt erfolgt und eine volle Ladung in 41 Minuten erreicht wird. Amazon listet das Poco mit 256 GB Speicher, aber es könnten auch andere Versionen verfügbar sein.

Quelle(n):
Amazon | Pocket-lint

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.