PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS: Der Preis ist wieder jenseits von Gut und Böse

Das PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS wird das teuerste der 4 neuen Flaggschiff-Modelle werden. Nun zeigt sich die Rückseite des Telefons und es gibt weitere Informationen.

Nun zeigt ein neues Bild die Rückseite des Mate 40 RS. Es wird also wieder eine Porsche Edition geben, und ja, sie wird wieder unverschämt teuer.

Es gibt 5 Kamera-Sensoren auf der Rückseite, der 6. Sensor soll ein Farbtemperatursensor sein. Das alles verpackt Huawei in einem achteckigen Design, welches für ordentlich Aufsehen sorgen dürfte.

Noch ist der Preis des Modell nicht verraten worden, doch im Raum stehen für das PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS ein Preis von EUR 2.000,00. Dafür bekommt man dann wieder ein Keramikrückseite und wohl die beste Ausstattung, die die Huawei Mate 40-Reihe zu bieten haben wird.

Am 22. Oktober soll die neue Flaggschiff-Reihe vorgestellt werden, wie der Hersteller unlängst offiziell bestätigte.

Quelle(n):
Twitter

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.