Samsung Galaxy S21 Ultra: Das Über-Flaggschiff zeigt sich

Weiter geht es mit den Leaks zu Samsung’s kommender Flaggschiff-Reihe. Nun zeugt sich auch das Samsung Galaxy S21 Ultra auf ersten Bildern.

Heute scheint Samsung-Tag bei den Leaks zu sein. Nachdem wir schon einen Blick auf das Samsung Galaxy S21 werfen konnten, zeigt sich nun auch das mögliche Ultra-Modell auf den ersten Renderbildern.

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S21 Ultra ein 6,9″ sAMOLED-Display verbaut haben soll und das Gerät 165,1 x 75,6 x 8,9 mm (10,8mm mit dem Kamera-Bumper) groß sein soll.

Im Raum steht ja auch seit geraumer Zeit, dass die kommende S21-Reihe von Samsung mit einem S Pen ausgestattet sein soll, doch davon fehlt auf den Renderbildern aber jegliche Spur. Ein passender Slot ist jedenfalls nicht zu sehen.

Samsung Galaxy S21 Ultra
Samsung Galaxy S21 Ultra (Quelle: @OnLeaks)

Quelle(n):
@OnLeaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.