Samsung Galaxy S21: Das ist das neue Flaggschiff [Video]

In den letzten Tagen gibt es vermehrt Gerüchte zur kommenden Samsung Galaxy S21-Reihe. Nun soll das Samsung Galaxy S21 auf Renderbildern und auch in einem 360° Rendervideo zu sehen sein.

Angeblich soll die neue Flaggschiff-reihe bereits Anfang Januar 2021 starten. Dazu könnte dann passen, dass es nun bereits die ersten Bilder des möglichen Flaggschiffes gibt.

Nun sehen wir das kleinste Modell der neuen Flaggschiffe. Noch ist nicht ganz klar, ob es als Samsung Galaxy S21 oder aber gar als Galaxy S30 erscheinen wird. Da lassen wir uns mal überraschen.

Bekannt scheint zu sein, dass das Modell ein 6,2″ sAMOLED-Display verbaut haben wird und das die Maße 151,7 x 71,2 x 7,9 mm (9,0 mm mit dem Kamera-Bumper) betragen soll.

Auf der Vorderseite gibt es bei Design keine Neuerungen, auf der Rückseite wird der Kamera-Bumper neu gestaltet. Das komplette Design gibt es im nachfolgenden Samsung Galaxy S21 Rendervideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
@OnLeaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Samsung Galaxy S21: Das ist das neue Flaggschiff [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.