Huawei Mate 40-Reihe: Teaser #3 hebt Kamera in den Fokus

Huawei hat heute nun einen weiteren Teaser zu seiner neuen Mate 40-Flaggschiff-Reihe veröffentlicht. Nun steht die Kamera im Fokus.

Im ersten Teaser wurde auf die Performance der Huawei Mate 40-Reihe eingegangen, besonders die Spieleleistung wurde angepriesen. Erste Benchmark-Ergebnisse zeigen auch, dass der Kirin 9000 neue Rekorde aufstellen dürfte.

Im zweiten Teaser dann wurden neue Air Gestures für die Flaggschiffe angekündigt. Die Smartphones werden also auch wieder berührungslos zu steuern sein, hier soll es dann auch neue Gesten geben.

Nun wird die Kamera beworben, die neue Ultraweitwinkel-Kamera soll dabei neue Maßstäbe setzen. Diese macht ja seit Monaten als „Freeform Lens“ im Netz die Runde. Damit sollen u.a. Verzerrungen an den Seiten vermieden werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.